Skype-Thriller: "Unknown User"
- c-magazine
- 1. Juni 2015
- 1 Min. Lesezeit
Der Horror kommt jetzt endgültig am PC-Monitor an - Es ist der Beginn einer neuen Horror-Ära: In "Unknown User" spielt sich erstmals ein gesamter Film auf dem Computer-Screen einer Teenagerin ab. In verstörenden Frameaufnahmen wird gezeigt, wie sie und ihre Freunde während ihres (Video-)Chats von einem unbekannten User gehackt, gestalked und bedroht werden.
Grund dafür: Vor einem Jahr nahm sich eine Teenagerin das Leben, nachdem ein beschämendes Video von ihr online gestellt wurde. Genau am Jahrestag ihres Todes hackt sich nun der Unbekannte bei den ehemaligen Mitschülern ein. - Wer hat das Video gepostet? Der Unknown User sinnt auf Rache.

Nachdem das Screening äußerst vielversprechend verlief und das Testpublikum in Angst und Schrecken versetzt wurde, entschied sich Universal Pictures, den von Timur Bekmambetov (Wanted, Abraham Lincoln: Vampire Hunter) konzipierten Thriller zu vertreiben.
Ab 16.7.2015 im Kino!
Aktuelle Beiträge
Alle ansehenFlrian David Fitz' zweite Regiearbeit "Der geilste Tag" startet am 26. Februar 2016 im Kino. Andi (33) und Benno (36) haben nur eine...
Comments